Zeugnisausgabe an der Wilhelm-Busch-Schule

19.01.2021

Sehr geehrte Eltern, ich melde mich heute mit einer Information zu der Zeugnisausgabe am Freitag (29.01.21).

Egal welche Entscheidung am Dienstag für den weiteren Schulbetrieb  vom Ministerium getroffen werden, wir werden am 29.01.21 eine Zeugnisübergabe organisieren.

Alle Klassen werden in 2 Gruppen geteilt (Info darüber erhalten Sie vom Klassenlehrer).

Von 8:00 Uhr bis 9:00Uhr erhält die 1.Gruppe die Zeugnisse; von 9:20 Uhr bis 10:20 Uhr dann die 2.Gruppe.

Die Notbetreuung findet an diesem Freitag bis 11:35 Uhr statt.

Über die weitere Abfolge unseres Schulbetriebes informiere ich Sie, sobald dazu Informationen kommen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Lehrkräfte der Wilhelm-Busch-Schule bei allen Eltern bedanken, die im Homeoffice täglich  die Kinder betreuen

und die Schulaufgaben bearbeiten. Wir wissen um die besondere Herausforderung, der Sie derzeit ausgesetzt sind!

Ihnen allen eine schöne Woche!

C. Hübner

Letzte Änderung am Dienstag, 19. Januar 2021 um 07:10 Uhr.