Pokalgewinn

22.05.2019

Wir haben es geschafft!

Am 16. Mai fand der Crosslauf der Grundschulen statt. Bei schlechten Witterungsbedingungen fanden sich vier Mannschaften der Grundschulen auf dem Marienberg ein, um den Sieger zu ermitteln. In jeder Altersklasse gingen je 2 Mädchen und Jungen in die Mannschaftswertung ein.

Viele sehr gute Einzelplatzierungen sicherten unseren Teilnehmern viele Punkte, sodass die Mannschaft der Wilhelm-Busch-Schule am Ende voller Stolz den Pokal in Empfang nehmen konnte.

Allen Teilnehmern:  Herzlichen Gluckwunsch!

ein Dankeschön den begleitenden Eltern und Helfern!

Letzte Änderung am Mittwoch, 22. Mai 2019 um 11:21 Uhr.