Vizemeister im Handball der WK IV

28.11.2018

Unsere Jungenmannschaft erkämpfte im diesjährigen Kreis-Handball-Turnier der Stadt Brandenburg an der Havel einen sehr guten 2. Platz. Nach siegreicher Vorrunde gegen die Schule am Krugpark und die Luckenberger Schule gewannen die Jungen auch das Halbfinale gegen die Mannschaft der Magnus Hoffmann Schule mit 5:2 und zogen so ins Endspiel. Hier verteidigten sie im Spiel gegen die Fontane Schule mit viel Kampf und freuten sich am Ende nach einer knappen 2:4 Niederlage über den Vizemeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern!

Letzte Änderung am Mittwoch, 28. November 2018 um 06:40 Uhr.