Baumaßnahmen auf dem ADAC - Hof
24.06.2026
Sehr geehrte Eltern,
in den Sommerferien finden auf allen Schulhöfen Baumaßnahmen für ein neues Versickerungssystem statt.
Der ADAC- Hof ist als erster betroffen; dort beginnen die Abrissarbeiten bereits morgen (24.06.26). Alle Kinder der Flex- Klassen gehen ab jetzt bitte am Eingang der Turnhallen (Tür 3) ins Haus 2.
Die Kinder, die mit Rad kommen, können die Abstellplätze auf dem ADAC-Hof nicht mehr nutzen. Die Räder können nur neben der Treppe am Schulgarten abgestellt werden.
Der Durchgang zum Schulgarten vom ADAC-Hof aus ist komplett gesperrt.
Die Schule hat jetzt nur noch 3 Zugänge:
- Beethovenstraße, gegenüber “Pusteblume”
- Eingang Berner Straße (Schulgarten)
- kleine Tür am Lehrereingang (an den Turnhallen)
Die Baustelle wird abgesperrt sein und darf nicht betreten werden. Bitte besprechen Sie das mit Ihren Kindern.
Mit freundlichen Grüßen
C. Hübner
ZUSATZ:
Sehr geehrte Eltern,
da die Kinder der 2. Klassen den Zugang 4 nutzen, sind auch diese Kinder von der Einschränkung betroffen.
Diese Kinder müssen auch den Eingang an den Turnhallen vorbei nutzen.
MfG
C. Hübner
Letzte Änderung am Mittwoch, 24. Juni 2026 um 13:07 Uhr.