Unsere Schulversammlung zum Schuljahresende

12.07.2023

Wie inzwischen zur Tradition geworden, fand am letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe unsere Schulversammlung statt. Zunächst wurde den Einzelfallhelfern für ihre Arbeit gedankt und unsere FSJlerin verabschiedet. Dann kamen die Schülerinnen und Schüler an die Reihe. Aus jeder Klasse wurde ein Kind ausgezeichnet, das durch gute Leistungen, soziales Verhalten oder Verlässlichkeit im letzten Jahr glänzen konnte.

Höhepunkt der Veranstaltung war jedoch der Lehrerchor, der das Schuljahr mit einem stimmungsvollen Sommerlied verabschieden sollte. Viele Kinder stimmten freudig in den Gesang ein.

Bilder von der Schulversammlung gibt es in der Bildergalerie zu bewundern.

Letzte Änderung am Mittwoch, 12. Juli 2023 um 14:22 Uhr.