Testung ab 14.02.2022

11.02.2022
Sehr geehrte Eltern,
wie Sie sicher den Medien bereits entnommen haben, sollen sich die Schülerinnen und Schüler der Schulen ab 14.02.2022 täglich testen.
Diese Entscheidung ist getroffen worden, weil sich die Anzahl der infizierten Kinder stark erhöht hat.
Die nötigen Tests haben Sie bereits erhalten. Bitte denken Sie an das Ausfüllen der Nachweiszettel.
Genesene und Geimpfte müssen sich nicht testen, können dies aber zu ihrer Sicherheit tun.
Ein Nachweis über den Impfstatus bzw. den Genesenennachweis reichen Sie bitte bei der Klassenlehrkraft ein.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die vom Ministerium vorgegebenen Maßnahmen umzusetzen.
Letzte Änderung am Freitag, 11. Februar 2022 um 08:25 Uhr.