Hinweise der Schulleitung

20.08.2021

Sehr geehrte Eltern,

aus aktuellem Anlass erinnere ich Sie an das zweimalige Testen Ihrer Kinder.

Die Schülerinnen und Schüler müssen montags und donnerstags getestet zur Schule kommen.

Sie bestätigen die erfolgte Testung mit Ihrer Unterschrift.

Leider gilt noch immer, dass ungetestete Kinder wieder nach Hause geschickt werden müssen.

Eine Testung in der Schule wird und kann nicht erfolgen!

Ich gehe heute davon aus, dass unsere Schülerschaft ab Montag (23.08.) keine Masken in der Schule mehr tragen müssen.

Wichtiger Hinweis für die Elternabende: Ich bitte Sie darum, dass jeweils nur ein Elternteil an der Elternversammlung teilnimmt und eine Maske beim Betreten des Schulhauses getragen wird.

Vielen Dank

Die Schulleitung

Letzte Änderung am Freitag, 20. August 2021 um 10:21 Uhr.