Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Weihnachtsüberraschung

20.12.2021
Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es eine Weihnachtsüberraschung. Dank Spenden konnte der Förderverein der Wilhelm-Busch-Schule drei prall gefüllte Kartons mit beliebten Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern für die neu gestaltete Schulbibliothek übergeben.
Begeistert packten die Schülerinnen und Schüler die Kartons aus und einige Bücher wurden direkt ausgeliehen. Der Förderverein der Wilhelm-Busch-Schule möchte sich bei allen Spendern bedanken.
 
Wer den Förderverein unterstützen möchte oder sich informieren will, kann sich gerne melden: [https://facebook.com/FdWBS.Brandenburg] oder [https://www.instagram.com/foerderverein_wbs_brb].
Letzte Änderung am Dienstag, 08. Februar 2022 um 16:31 Uhr.
....