Ein Adventskalender für den Schulflur

01.12.2021

Die Klassen 3 a und 3c haben für die jüngeren Schüler im Gebäude 2 einen Adventskalender gebastelt. Aus 24 Schuhkartons entstand ein wahres Kunstwerk. Jeder einzelne Karton wurde liebevoll gestaltet und nach Herzenslust dekoriert. Schlitten, Weihnachtsmänner, Schneeflocken, Weihnachtsglocken, Tannenbäume; alles fand seinen Platz.

Nun wird jeden Tag ein Karton geöffnet und alle Kinder (und die Lehrer) können sich daran erfreuen.

Die Kinder der Klassen 3a und 3c, Frau Kamm und Frau Strähle wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, dass alle gesund bleiben.

Letzte Änderung am Mittwoch, 01. Dezember 2021 um 15:20 Uhr.