Großeinsatz an der Wilhelm-Busch-Schule

04.11.2019

Am Freitag, den 25.10.2019, folgten viele Eltern, Großeltern, Schüler und Schülerinnen sowie Lehrkräfte der Einladung des Fördervereins der W.- Busch- Schule zu einem Einsatz in unserem Schulgarten. Es wurde nicht nur die Gemüsefläche umgegraben, sondern, Dank, der guten Stimmung und Arbeitsfreude, auch noch unter großem Kraftaufwand eine Baumwurzel entfernt. Außerdem konnte eine weitere Fläche urbar gemacht werden. Gemäß dem Motto „Wer arbeitet, soll auch essen“, konnten sich alle Teilnehmer bei Grillwurst, Salat und Muffins stärken. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei all den fleißigen Helfern bedanken. Durch den Einsatz aller Beteiligten werden unsere Schüler und Schülerinnen im nächsten Frühjahr mit Freude und Eifer an die Bestellung der Flächen gehen können.

C. Hübner/J. Laskowsky

Bilder gibt es in der Bildergalerie

Letzte Änderung am Montag, 04. November 2019 um 12:13 Uhr.