Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Regionalfinale im Minihandball

11.05.2018

Am 9. Mai 2018 waren die Minihandballer unserer Schule beim Regionalfinale in Lehnin aktiv. Gestartet wurde in diesem Jahr zum ersten Mal mit einer Jungen- und Mädchenmannschaft von je 8 bzw. 7 Teilnehmern.

Unsere Jungenmannschaft musste sich 5 anderen Mannschaften stellen, von denen einige gut eingespielte Vereinsmannschaften waren. Ein guter 4. Platz konnte am Ende des Turniers gefeiert werden.

Die Mädchenmannschaft hatte es mit 2 anderen Schulmannschaften zu tun. Besonders diszipliniert gingen unsere Schülerinnen an die Spiele und gewannen in der Vorrrunde jedes Spiel. In der Rückrunde mussten die Mädchen härter kämpfen, überzeugten dann jedoch auch hier mit ihrem Teamgeist. Der Lohn war eine makellose Bilanz und der Gewinn des Pokals.

Allen teilnehmenden Handballern gratulieren wir herzlich.

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die unsere Mannschaften lautstark und mit Süßigkeiten unterstützten.

mehr unter: http://www.meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/42751-Wilhelm_Busch_Schule_holt_Handball_Pokal#

Letzte Änderung am Montag, 14. Mai 2018 um 18:02 Uhr.
....