Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Englischolympiade der 6. Klassen an der Wilhelm-Busch-Schule

20.03.2018

Am Mittwoch, dem 14. März 2018 fand die erste Englischolympiade der Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen der Luckenberger Schule, der Magnus-Hoffmann-Schule Kirchmöser sowie der Wilhelm-Busch-Schule statt.

Alle Schüler zeigten an vier Stationen, wie gut sie die englische Sprache anwenden können. Wir freuen uns natürlich, dass zwei Schüler unserer Schule die ersten beiden Plätze belegen konnten.

Glückwunsch an

Saskia König aus der Klasse 6c für den 1. Platz und

Jean-Luc Makiola aus der Klasse 6a für den 2. Platz.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, die uns bei der Olympiade erfolgreich vertreten haben.

 

Letzte Änderung am Dienstag, 20. März 2018 um 13:01 Uhr.
....