Beethovenstraße 15
14772 Brandenburg
Tel.: (03381) 70 22 23

Unkompliziert zu den Hausaufgaben
Das Entwicklerteam von BCB Webhouse ermöglicht aus gegebenen Anlass ab sofort einen kostenfreien Zugang zu unserer CitySchulApp und damit zu den eingestellten Hausaufgaben! Bitte den nachstehenden Link verwenden, ein Smartphone wird nicht benötigt (Desktopversion)!
Hier klicken um citySchulApp Desktop zu öffnen (Öffnet im neuem Fenster)
Zur Übersicht

Das Crosslauf-Ergebnis ist da

22.05.2017

Nun ist es heraus: Unsere Mädchen und Jungen haben den 2. Platz beim diesjährigen Crosslauf der Grundschulen erkämpft.

Nachdem es einige Unstimmigkeiten bezüglich der Auswertung nach dem Medaillenspiegel gab, nach der die Frederic-Joliot-Curie-Schule den Pokal erhielt, wurde das Ergebnis nach dem ausgeschriebenen bekannten Modus korrigiert. Danach gewinnt die Magnus Hofmann Grundschule Kirchmöser den Pokal. Diese Mannschaft hatte die bestplatziertesten Läuferinnen und Läufer in den Altersklassen und damit den Pokal redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 ging danach an unsere Schule. Den 3. Platz erzielte die Georg-Klingenberg-Grundschule.

Welche Veränderungen in der Platzierung durch eine Modusveränderung erfolgen kann, zeigt die Platzierung der Curie-Schule. Nach dem Medaillienspiegel wurde dieser Schule der Pokal zugesprochen. Nach dem ausgeschrieben Modus jedoch, erzielte sie den 4. Platz.

Letzte Änderung am Montag, 22. Mai 2017 um 13:10 Uhr.
....